Letztes Wochenende (18. / 19. März) fand im Volkshaus Harbach der zweite Linzer Bike Basar veranstaltet vom ASKÖ X-dream Trendsport statt und um es gleich vorweg zu nehmen, alle Erwartungen wurden übertroffen. Mehr als 150 Räder wurden zum Verkauf angeboten darunter Kinderräder, Jugendräder, Damenräder bishin zu professionellen Freerider bzw. Rennräder. Ebenso bei der Bekleidung, hier konnte man sogar zwischen leicht gebraucht und brandneu wählen. Eine große Auswahl bot auch das Zubehör; Sattelstützen, Bremsen, Laufräder sogar Rahmen wurden angeboten und das zu Basaranständigen Preisen.
Ein besonderes Dankeschön geht auch an unsere BUFFET Damen die uns, sowie alle anderen mit Köstlichkeiten versorgt und mit Kaffee am Leben erhalten haben.
Auch Ron von Adidas Eyewear wollen wir danken für das Bereitstellen des Plasmaschirmes, Peter für die Autos und allen freiwillgen Helfern.
Fotos werden in Kürze folgen.

Quelle: stif