Hallo Vereinsmitglieder!

Da wir nun im Besitz einer Vereinseigenen Homepage sind, werden hier laufend News über den Verein, sowie allgemeine Neuigkeiten online gestellt. Leider ist das Design der Homepage noch nicht sehr ausgefallen, eher schlicht. Dies wird sich aber in den nächsten Tagen ändern, doch hoffe ich zugleich auch, dass sich dadurch die Besuche dieser Seite steigern werden.

Sollte jemand Interesse daran haben einen Artikel hier zu posten, einfach eine Mail mit dem fertigen Text an senden und er wird in wenigen Stunden hier zu sehen sein.


Weiters erhoffe ich mir von den AKTIVEN nach jeder Veranstaltung bei der Ihr teilgenommen habt eine kurze Beschreibung zu erhalten um diese ebenfalls online stellen zu können. Diese sollte enthalten -> Platzierung, kurze Beschreibung des Rennens, sonstige Wichtigkeiten.


Es ist auch möglich auf dieser Seite Sponsoren zu präsentieren und diese zu verlinken. Sollte also ein Mitglied seinen Ausstatter oder ähnliches hier präsentieren wollen, bitte ebenfalls ein Mail an die oben genannte Adresse schicken.

Sollte mir noch irgendwas einfallen, werde ich es hier anführen!

Mfg

Stefan

Quelle: stif