navigation
news
friends
kontakt
impressum

zurück zur News-Übersicht

04.05.2008 19:09 | 4 Cross Koppl

Die Saison hat begonnen, erster 4X mit neuer Strecke in Salzburg, auf der Koppl.
Zwei unserer Teamfahrer waren am Start, Thomas Bubla, unserer heißes Eisen in Sachen 4X und Julian Bauer, nach einigen Jahren Rennpause wieder voll motiviert.
Das Starterfeld, war für österreichische
Verhältnisse gut besetzt, in der Elite konnte mit Internationaler Besetzung aus Deutschland, Schweitz und Slovenien ein 32er Raster ausgefahren werden. Thomas Bubla ASKÖ X-Dream Trendsport, konnte die Qulifikation für sich entscheiden, schied jedoch im Finale schon im zweiten Lauf aus.
Julian Bauer, erreichte den 5.Platz in der Fun Klasse.

Ergebnisse Elite Herren:
1.Sascha Meyenbourg, Ger., Corratec World Team
2.Gottschlich Flo, Ger., Norco
3.Sascha Vetsch, SUI., Team Zonenschein

Elite Damen:
1.Hohenwarter Angie, AUT., Norco
2.Anita Molcnik, AUT., Team 4 Elements, RSP, Hotec
3.Helene Frühwirth, AUT., CICLOPIA

Fun Herren:
1.Stadler Thomas, AUT
2.Sonntag Max, GER., Dirt & 26 Dust .e.v.Dresden
3.Schreinmoser Sebastian, AUT., MTB Klub Koppl


zurück zur News-Übersicht

friends sponsoren kontakt